Do it (Tomorrow) – Super einfacher Aufgabenplaner und Einkaufsliste für iPhone oder iPad


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Do it (Tomorrow)Adylitica, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du eine ganz einfach aufgebaute ToDo App suchst, die kostenlos sein muss und sich auf das wesentliche beschränkt, dann bist du bei Do it genau richtig. Die Liste ist so einfach zu bedienen, das keinerlei Einarbeitung brauchst.

Du kannst diese App sowohl als ToDo Liste für anstehende Aufgaben nutzen, als auch für eine einfache Einkaufsliste.
Alle anstehenden Aufgaben werden einfach eingetragen und können sehr leicht auf den nächsten Tag verschoben werden, wenn du sie mal nicht schaffen solltest.

Das Interface ist wirklich gelungen und macht optisch einen guten Eindruck. Es macht einfach Spaß diese gratis App zu nutzen, weil sie so einfach ist.

Ein wenig muss man schmunzeln, wenn man die Beschreibung des Entwicklers liest. Er sagt ganz klar, das man lieber alles auf den nächsten Tag verschieben sollte, ganz frei nach dem Motto „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe lieber auf morgen“. So ganz hat er damit ja nicht unrecht. Einen Aufgabenplaner nutzt man schließlich dazu, etwas zu notieren, damit man es für eine spätere Ausführung nicht mehr vergessen kann. Sonst müsste man es ja sofort erledigen.

Es gibt auch eine iPad App von Do it, die allerdings nicht kostenfrei ist. Wer die Synchronisation mit der iPhone App wünscht, muss dieses Feature über einen In-App Kauf für 0,79 EUR erst freischalten.

181 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.