Dislike it! – Teile anderen mit, was dir nicht gefällt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Dislike it!Stapp in GbR

Beschreibung der kostenlosen App:

Facebook kann man sich aus der Welt der sozialen Netzwerke nicht mehr wegdenken. Aber übertreiben es manche nicht ein wenig mit den ganzen Likes? Sag mit der kostenlosen App doch einfach mal, das du es nicht magst.

Du magst nicht alles, was man dir vorsetzt und würdest das auch gerne mal sagen? Dann drücke ausnahmsweise mal nicht den „Gefällt mir“ Button, sondern sage „Gefällt mir nicht“ und teile das auch anderen mit.


Einfach mal disliken

Ab heute ist Schluss mit den Dauer-Likes und die Ehrlichkeit siegt. Vielleicht willst du aber auch einfach nur einen Freund ärgern und ihm zeigen, das seine Bilder doch nicht so toll sind, wie er immer behauptet. Dann schnapp dir doch einfach eines seiner Fotos und lass den Daumen nach unten zeigen. Das Ergebnis stellst du dann wieder auf Facebook online und teilst es so deinen Freunden mit. Mehr als ein netter Gag ist die App allerdings nicht. Ein Dislike lässt sich nicht direkt auf die Facebook-Seite setzen, auch wenn das ein Feature wäre, was Facebook einführen sollte.

So funktioniert die App

Da man natürlich keinen Zugriff auf die Features von Facebook hat, sind die folgenden 5 Schritte erforderlich.

  1. Schieße ein Foto oder wähle einfach eines aus deinem Fotoalbum
  2. Jetzt kannst du soviele Dislikes platzieren, wie du möchtest
  3. Ändere die Optik nach deinen Vorstellungen
  4. Schreib noch einen persönlichen Kommentar
  5. Jetzt kannst du es auf Facebook hochladen und anderen mitteilen

Fazit:
Schöner wäre es sicher, wenn man auch direkt auf Facebook ein Dislike setzen könnte. Da dies aber vermutlich nie möglich sein wird, muss man sich mit dieser kostenlosen App begnügen und auf diese Weise seinem Freundeskreis mitteilen, was man alles andere als gut findet.

13 Bewertungen

One thought on “Dislike it! – Teile anderen mit, was dir nicht gefällt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.