Dino Frenzy – Füttere den T-Rex in der kostenlosen App mit Höhlenmenschen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Dino FrenzyWorldweaver

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit der kostenlosen App Dino Frenzy geht es zurück in die Zeit der Dinosaurier und in die Rolle eines Tyrannosaurus Rex. Nun geht es auf die Jagd nach ein paar leckeren Höhlenmenschen zum Frühstück.

Zeitlich passt das ja nicht so ganz zusammen. Dinosaurier und Menschen lebten nicht zusammen. Aber da es sich um ein Spiel handelt, wollen wir das mal nicht so eng sehen 😉

Fast schon ein Ersatz für ein Brettspiel

Im Grunde spielt man ähnlich wie auf einem normalen Brettspiel. Dabei hast du entweder dein iPhone oder iPad zum Gegner oder trittst gegen bis zu 3 reale Freunde an. Am besten spielt man dabei auf dem iPad, sofern man eines hat. Mit so vielen Fingern auf dem Display wird es auf einem iPhone schonmal etwas schwierig.

Versuche immer so viele Höhlenmenschen wie möglich zu verschlingen. Das gleiche versuchen deine Mitspieler natürlich auch. Also solltest du möglichst schnell mit deinen Fingern in die gewünschte Richtung wischen. Mit dem einen oder anderen Powerup geht es noch etwas leichter von der Hand. Aber diese musst du dir zum Teil erstmal verdienen.

Grafisch sieht das Spiel natürlich viel besser aus, als ein herkömmliches Brettspiel. Zumal das auch keine schicken Animationen zulassen würde.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.