Die Stämme – Stelle Truppen auf, bilde Allianzen und plündere deine Nachbarn


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von InnoGames

Beschreibung der kostenlosen App:

Viele von euch haben dieses Spiel bestimmt schon in der reinen Browserversion gespielt. Nun kannst du dich auch unterwegs über eine kostenlose App um dein Dorf kümmern und deinen Nachbarn ihr Land weg nehmen.

Weltweit spielen bereit mehr als 40 Millionen Menschen dieses Spiel. Anhand dieser Zahl kannst du dir sicher schon denken, das du nicht allein bist und immer zahlreiche Mitspieler online sein dürften.

Du beginnst mit einem kleinen mittelalterlichen Dorf und versuchst ein großes Imperium zu erstellen. Mit der richtigen Strategie werden deine Truppen sicher erfolgreich sein und den anderen Spielern ihr Land nehmen. Diese Einheiten bestehen aus 9 unterschiedlichen Offensiv- und Defensivgattungen.

Da alles in Echtzeit abläuft, musst du natürlich auch mit der sofortigen Gegenwehr deiner Kontrahenten rechnen. Diese lassen sich nämlich nicht so gerne plündern. Du kannst dich aber auch mit anderen Spielern verbünden und so eine schlagkräftige Allianz erstellen.

Für dein Dorf stehen dir 15 unterschiedliche Gebäude zur Verfügung. Diese benötigst du, um eine ausreichende Infrastruktur zu erstellen, die deine Bewohner und Einheiten auch mit allem Nötigen versorgen kann.

Das es ein reines Internetspiel ist, benötigst du natürlich auch eine Internetverbindung.

36 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.