die Simpsons™: Springfield – Homer hat die Stadt zerstört. Bau sie wieder auf


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Electronic Arts

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer kennt sie nicht, die kleinen gelben Männchen aus Springfield? Schlüpf in Homers Rolle und erlebe direkt, was er nun wieder verbockt hat. In der kostenlosen App hat er es doch glatt geschafft, eine Kernschmelze zu verursachen.

Das muss ihm erstmal jemand nachmachen. Kaum ein anderer Charakter ist so schusselig und gleichzeitig auch so liebenswert. Wenn du nun glaubst, das du diese Katastrophe verhindern sollst, dann liegst du komplett falsch. Sie ist bereits geschehen und die Stadt liegt in Schutt und Asche. Alles was du jetzt noch machen kannst, ist, Springfield wieder aufzubauen und in altem Glanz erstrahlen zu lassen.

Wie du die Stadt aufbaust, ist dir komplett überlassen. Erschaffe sie nach deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen. Neben den zahlreichen Bauaktivitäten warten aber auch noch andere Abenteuer auf dich. So ist es durchaus sinnvoll, sich auch Freunde zu suchen.

Die Währung in dieser kostenlosen App, wie sollte es auch anders sein, sind Donuts. Es gibt wohl nichts, was Homer lieber mag, außer vielleicht einem kühlen Bier.

Neben den unzähligen Aktivitäten, die in dem Spiel auf dich warten, gibt es auch noch ungezeigte Szenen, die das Fan-Herz sicher höher schlagen lassen.
Da es ein Online Spiel ist, benötigst du während deiner Spielzeit eine Internetverbindung.

952 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.