Die Schätze der Ostindien-Kompanie – 300 Levels Match-3 pur


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Die Schätze der Ostindien-KompanieNordcurrent

Beschreibung der kostenlosen App:

Durch eine kleine Zeitreise landest du in Indien zu Beginn des 19. Jahrhunderts und findest dich nicht auf einem Elefanten wieder, sondern in einem schönen Match-3 Spiel mit mehr als 300 spannenden Levels.

Wenn man mit einer Hintergrundstory spielt, dann macht es gleich noch viel mehr Spaß. Man löst nicht einfach nur Spielfelder auf, sondern versucht auch herauszufinden, wie es in der Geschichte weiter geht.

Als Basis nutzt die kostenlose App das übliche Prinzip eines Match-3 Spiels, das in den meisten Fällen auf Juwelen zurück greift. Eine Besonderheit in dieser Version liegt darin, das die Juwelen nicht nur horizontal oder vertikal kombiniert werden können. Gleiche Farben können in alle Richtungen zusammengefügt werden.

Aufgepeppt wird das Spiel durch die vielen kleinen Extras wie Spezialjuwelen, magische Seile, Ketten, Kanonen und noch viele weitere Boni. Der eigentliche Spielspaß besteht aber immer noch darin, die Juwelen auf dem Spielfeld zu kombinieren und Schätze zu finden.

Das ganze wurde auch optisch sehr ansprechend verpackt und weicht deutlich von den üblichen Match-3 Spielen ab. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob du der richtige bist, um dem armen Mr- Case zu helfen, damit er seine Freundin und natürlich auch den Schatz der blauen Berge findet.

14 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.