Die besten kostenlosen YouTube Clients für iOS 6


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Jasmine - YouTube ClientMorrissey Exchange Pty Ltd

Beschreibung der kostenlosen App:

Nachdem im iOS 6 auf die YouTube® App verzichtet wurde, bekommen freie Clients natürlich einen entsprechenden Zulauf. In diesem Artikel möchten wir euch einige der besten kostenlosen Apps vorstellen.

Zwar hat Google bereits eine eigene App entwickelt, aber das sollte niemanden daran hindern, auch andere Apps zu testen. Zumal die Google App derzeit noch nicht für das iPhone 5 und das neue iPad verfügbar ist.

Ganz anders sieht es da mit der App Jasemine aus. Diese ist bereits für das iPhone 5 optimiert und bringt dich somit auch auf deinem neuen Gerät in den vollen Genuss zahlreicher Videos. Es werden bereits eine ganze Menge Funktionen in der kostenlosen App geboten, die die Navigation sehr angenehm machen. Erstelle deine eigenen Playlisten oder nutze den integrierten Dimmer, der die Wiedergabe an das Umgebungslicht anpasst. Das ist sicher nur eine nette Spielerei, aber der eine oder andere wird es vielleicht doch nutzen.

Natürlich kannst du auch Kommentare schreiben oder auf Kommentare antworten. Das gehört zum Web 2.0 schließlich dazu. Auch AirPlay wird von diesem Tool unterstützt.

169 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.