Diamond Dash – Super Klassiker aus den Match-3 Genre


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von wooga

Beschreibung der kostenlosen App:

In wöchentlichen Turnieren kannst du mit dieser kostenlosen Universal-App dein Können beweisen. Tritt gegen deine Freunde an und zeig ihnen, wer der bessere Spieler ist. Über Facebook bekommst du sogar noch spezielle Funktionen.

Durch die Synchronisation kannst du direkt auf deinem iPhone oder iPad spielen und alle Punkte und Freunde bleiben dir auch mobil erhalten.

Das Spielprinzip ist denkbar einfach. Du musst im Grunde nur so viele Juwelen beseitigen, das deine Diamanten-Leiste prall gefüllt ist. Aber wie es dann meist ist, ist es doch nicht ganz so einfach, wie es den Anschein macht.

Die Diamanten haben aber auch einen Zweck und dienen nicht nur zur Deko. Du kannst sie im Spiel benutzen und damit magische Kräfte freisetzen.

Für die ganz schnellen unter euch gibt es den Speed-Modus. Hier hast du 60 Sekunden Zeit, so viele Juwelen wie möglich zur vernichten.

Das Spiel ist zwar grundsätzlich kostenlos, aber du brauchst dennoch Leben, um es spielen zu können. Dafür werden dir 3 Möglichkeiten geboten. Entweder du gibst Geld aus und kaufst dir welche, du fragst Freunde, ob sie dir welche überlassen oder du wartest einfach ein paar Minuten und bekommst dann automatisch ein neues Leben. So ist es möglich, auf Dauer kostenlos zu spielen.

6135 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.