Deutsch-Englisch Wörterbuch – 500.000 Wörter und Redewendungen offline verfügbar


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von bab.la GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Übersetzer gibt es sicherlich in ausreichender Menge im App Store. Viele davon sind auch kostenlos. Aber nur noch wenige davon haben ihr komplettes Wörterbuch auch ohne Internetverbindung verfügbar.

Und genau das kann diese kostenlose App. Du kannst aus über 500.000 Wörtern deine Übersetzung suchen. Auch viele Spezialbegriffe und sogar Redewendungen sind enthalten.
Gerade bei den Redewendungen nützt eine wörtliche Übersetzung gar nichts, da es in den meisten Fällen keinen Sinn mehr ergibt.

Eine solche App lässt sich nicht nur im Urlaub verwenden. Auch zuhause, in der Schule oder im Beruf wird man immer wieder mit englischen Begriffen konfrontiert und hat keine Internetverbindung, um kurz nachzuschauen.

Beachte bitte, das die erste Installation etwas länger dauern kann, da das komplette Wörterbuch installiert werden muss.
Der Entwickler hat auch noch zahlreiche weitere Wörterbücher im App Store, allerdings sind diese nicht kostenlos und liegen preislich zwischen 1,59 und 2,99 EUR.

989 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Deutsch-Englisch Wörterbuch – 500.000 Wörter und Redewendungen offline verfügbar“

  1. Ja, ist schon schade, dass die LEO-Angebote online-only sind. Die sind nach wie vor die besten Wörterbücher, wie ich finde 🙂
    Wenn’s aber wirklich mal offline sein soll, werde ich mir mal dieses Wörterbuch anschauen, für das nötigste wird es sicher reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.