Der Dieb Lupin ist in dieser kostenfreien App auf dem Weg zum König der Diebe


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von BLUE WIND

Beschreibung der kostenlosen App:

Einmal im Leben ein Meister-Dieb sein und keine Konsequenzen fürchten zu müssen, das wäre es doch. Lupin ist dieser Meisterdieb in der kostenlosen App für iPhone und iPod touch. Deine Bühne ist die gesamte Welt.

Du musst dich in den berühmtesten Bauwerken der Erde beweisen. Egal ob Pyramiden oder Schloss Neuschwanstein, alle haben Sicherheitssystem, die du überwinden musst.

Das Spiel ist ungemein komplex und trotz der Ein-Knopf-Steuerung sind auch die Bewegungsmöglichkeiten vielfältig. Auf über 300 Bühnen in aller Welt beweist du deine Fähigkeiten.

4 unterschiedliche Charaktere stehen zur Verfügung.
Das ganze startet mit einem simplen Brief, der die besten Diebe der Welt auffordert den König der Diebe zu ermitteln.

Das Spiel kann wirklich süchtig machen, wenn man sich zu lange damit beschäftigt. Also die Spielzeit immer schön einteilen und vor allem nicht selber auf Diebestour gehen. Das überlass lieber einem Profi wie Lupin 😉

84 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.