Kleine wissenschaftliche Analyse: Der Charakter deiner Handschrift


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Movisol

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Handschrift kann viel über eine Persönlichkeit aussagen. Aus diesem Grund beschäftigen sich ganze Berufszweige mit geschriebenen Texten. Diese kostenlose App versucht ebenfalls ihr Glück.

Das sie keine wissenschaftliche Analyse durchführen kann, sollte jedem klar sein. Daher ist dieses Tool auch eher in den Bereich der Unterhaltung anzusiedeln.

Wenn man sich verschiedene Texte ansieht, dann fallen schon auf den ersten Blick diverse Besonderheiten auf. Ein einfaches und ganz wesentliches kennt jeder von uns. Es lässt sich in den allermeisten Fällen ganz leicht erkennen, ob die geschriebenen Worte von einem Mann oder einer Frau stammen.

Aber es steckt noch einiges mehr dahinter und vielleicht erkennst du über diese iPhone App ein wenig mehr über deine Charakterzüge. Und wenn nicht, dann hattest du zumindest ein bisschen Spaß mit einer Gratis-App. Mit mehr als 1 Million Downloads kommt die App auch schon in die Riege vieler guter Spiele. Tools schaffen nicht sonderlich oft den Sprung über diese Marke. Das sagt schon eine Menge über die iPhone App aus.

Ein paar Dinge muss man natürlich bezahlen. Diese lassen sich als In-App Kauf nach Bedarf buchen. Zumindest das Zusatzpaket „Sexy“ solltest du dir für 79 Cent gönnen 😉

606 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.