Demon Hunter – Full Version ist ein imposantes Spiel mit toller Grafik und viel Action


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von BiCore

Beschreibung der kostenlosen App:

Als Dämonenjäger treibst du dich in dieser kostenlosen App auf der fremden Welt Akoron herum. Die Besonderheit an diesem Spiel ist, das du eigentlich gar keinen Auftrag hast. Aber einfach herum streunen gibts auch nicht.
Indem du einen Charakter mit einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften erstellst, weist du dir auch selber eine einzigartige Aufgabe zu.

Durch verschiedene Systeme wird das Game erst so richtig interessant.

Cancel System
Das Cancel System kreiert für den Benutzer Nachbilder seines Spielcharakters zwischen den Bewegungen. Dadurch hast du die Optik einer SloMo

Jägerrangsystem
Wenn du einen höheren Jägerrang hast, dann kannst du auch Materialien finden, die rar sind. Auch versteckte Bosse spürst du so auf. Deinen Jägerrang erhöhst du ganz einfach durch Töten von Monstern, Verkaufen von Waren oder Vollendungen von Missionen.

Kombinationssystem
Dein Kämpfer hat seinen ganz inividuellen Stil. Darum gibt es auch weniger Beschränkungen auf Skills und Waffen. Mische einfach deine Fähigkeiten und Waffen, um unzählige Kombinationen zu erstellen. Jedes Monster braucht seine eigene Kombination.

Kleidungssystem
Viele Charaktere können über 100 verschiedene Arten von Kleidungen/Ausrüstungen tragen/ausstatten. Dies gibt dir deinem Spielcharakter einen individuellen Stil.

Seelenausrüstungssystem
Das Seelensystem ist nicht für die Verbesserung deiner Kräfte, sondern jede Seele hat eine verschiedene Fähigkeit, die dem Benutzer die Möglichkeit gibt, seinen eigenen Spielstil zu wählen. Während des Spiels treten die Benutzer gegen Monster mit verschiedenen Fähigkeiten an. Die Benutzer müssen eine Seele aussuchen, die gegen das bestimmte Monster hilft.

Auktionssystem
Der Benutzer kann gesammelte Items im Auktionshaus verkaufen oder tauschen. Der Benutzer findet Items oder Ausrüstungen, die er braucht, im Auktionshaus.

Das kostenlose Spiel ist sehr umfangreich und auch grafisch recht anspruchsvoll, obwohl es keine aufwendige 3D Grafik ist. Hoffen wir mal, das es auch weiterhin kostenlos bleibt.

362 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Demon Hunter – Full Version ist ein imposantes Spiel mit toller Grafik und viel Action“

  1. Habe es selbst schon einmal ausprobiert, ist eigentlich ganz spaßig, so für zwischendurch. Noch dazu hat es einen sehr netten 2D-Look, der einfach nie alt wird. Definitiv mal reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.