Demolition Master: Project Implode All – Bist du der beste Sprengmeister in dieser kostenlosen App?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Demolition Master: Project Implode AllAppMania

Beschreibung der kostenlosen App:

Über 240 Levels hinweg kannst du es in dieser heute kostenlosen App so richtig krachen lassen. Ein wenig strategisch solltest du allerdings vorgehen, wenn du die Missionen auch erfolgreich abschließen willst.

Die gesamten Levels teilen sich auf insgesamt 16 Locations auf. 135 Levels spielen dabei auf der Erde und 105 auf dem Mond. Die Aufgaben sind aber immer gleich. Du musst eine vorgegebene Konstruktion mit Sprengstoff zerstören.

Die richtige Position ist entscheidend

Ob du deine Mission erfüllst, hängt davon ab, ob du den verfügbaren Sprengstoff an den richtigen Stellen deponierst. Nur dann fallen die Gebilde so in sich zusammen, das kein Bauteil mehr über die Linie ragt, die die maximale Höhe begrenzt. Du siehst also, das es hier nicht darum geht, einfach nur rumzuballern, sondern verschiedene Puzzles zu lösen.

Anhaltender Spielspaß mit akzeptabler Grafik

Grafisch würde ich das Spiel nicht als erste Sahne bezeichnen. Sie ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Immerhin wird aber das Retina Display des iPhone unterstützt, was noch immer nicht alle Apps schaffen, obwohl es schon lange auf dem Markt ist.

Durch das Hineinzoomen in die Konstruktion lassen sich die Sprengstoffe genauer platzieren. Anfangs spielt das noch keine große Rolle, aber in schwierigeren Levels kann das sehr hilfreich sein.

Viele In-App Käufe

Obwohl die App außerhalb der aktuellen Aktion nicht kostenfrei ist, gibt es eine ganze Reihe In-App Käufe, die eigentlich nur in ein Freemium Spiel gehören. Auch eine Option alle Levels freizuschalten gibt es für 79 Cent. Das erspielte oder gekaufte Geld kann für weitere Sprengsätze ausgegeben werden.

678 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.