Demolition City! Setz deine Sprengladungen an die richtigen Stellen und dann lass es knallen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Armor Games Inc

Beschreibung der kostenlosen App:

Reichlich explosiv kommt dieses dauerhaft kostenlose Spiel daher. Viele kennen es vielleicht auch als Flash-Spiel vom Computer. Aber auf dem iPhone oder iPod touch spielt es sich immer noch am besten.

Rund um die Welt reist du, um ein Gebäude nach dem anderen in Schutt und Asche zu verwandeln. Wie ich echten Leben musst du dazu die Sprengladungen an die richtigen Stellen platzieren und dann den großen Knall auslösen.
Dir wird eine Ziellinie vorgegeben, die du nach der Explosion unterschreiten musst.
Pass aber auf, das du nicht so viel aus deiner Umgebung zerstörst, sondern nur das Zielobjekt.

Das Spiel ist für zwischendurch echt spaßig und man kann sich immer wieder an den Explosionen ergötzen.

2930 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.