Räume deinen Twitter-Account komfortabel auf: DELETE TWEETS: DLTTR


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von APPLIFTO INC

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer bei Twitter sehr aktiv ist, der wird sicher auch schon einmal in die Verlegenheit gekommen sein, das mehrere Tweets gelöscht werden müssen. Mit dieser kostenlosen Universal-App kein Problem.

Vielleicht hat man falsche Informationen herausgegeben oder war einfach nicht mehr so ganz nüchtern, als man den Text geschrieben hat. Auch zum Aufräumen ganzer Accounts eignet sich diese kostenlose App.

Die Möglichkeiten zum Löschen sind recht vielfältig. Du kannst nach ganz bestimmten Tweets suchen oder auch eine Zeit angeben, in der alle Tweets gelöscht werden sollen. Das kann eine Stunde, eine Woche oder auch ein ganzer Monat sein. Selbst ganze Jahre sind kein Problem. So kannst du dich schnell und komfortabel von Altlasten befreien und neu durchstarten.

Die kostenlose App eignet sich auch sehr gut für missbrauchte Accounts, bei denen Geschwister oder Freunde unsinnige Artikel geschrieben haben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.