Kostenlose Gewissheit: Das DUMMOMETER, das Messgerät für die Intelligenz


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Das Dummometer: Werkzeug, um Ihre Intelligenz testenMovisol

Beschreibung der kostenlosen App:

Für Dummheit gibt es keine Maßeinheit. Das soll dich aber nicht daran hindern, die witzigen Fragen aus diesem Quiz zu beantworten. Zur Not kannst du das Ergebnis ja auch geheim halten.

Viele halten sich für mächtig schlau. Aber nur wenige sind es wirklich. Zu welcher Sorte gehörst du? Finde es doch einfach mit Hilfe des Dummometer heraus. Viele ausgewählte und schwere Fragen warten in der kostenlose App auf dich.
Und nur wer sie richtig und vor allem auch schnell lösen kann, der hat die Chance auf einen halbwegs erträglichen Intelligenzquotienten.

Noch nicht schlau genug?

Wenn es beim erstem mal nicht so richtig klappen sollte, dann wiederhole den Test doch einfach so oft, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Nicht das du am Ende noch dein Handy überall liegen lässt und es nicht mehr finden kannst. Im schlimmsten Fall hilf nur noch, das Gerät orten zu lassen. Aber da stellt sich dann die Frage: Ist jede Handyortung kostenlos? Besser man verliert es erst gar nicht.

Kostenlose Unterhatung

Vermutlich erübrigt es sich zu sagen, das diese kostenlose App ausschließlich der Unterhaltung dient und nicht wirklich den IQ messen kann. Aber vorsichtshalber sollte man mal darüber gesprochen haben, bevor der eine oder andere auf falsche Gedanken kommt.

Wenn dir das Spiel gefällt, dann kannst du auch noch die Plus-Version erwerben. Dort hast du noch 100 weitere Fragen, die das Ergebnis noch genauer machen.

42032 Bewertungen

Ein Gedanke zu „Kostenlose Gewissheit: Das DUMMOMETER, das Messgerät für die Intelligenz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *