Das Buch der Magie für alle angehenden Magier als kostenlose Universal-App

von TimeBom, LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Möchtest du auch gerne ein Zauberer sein? Oder zumindest Freunden oder der Familie ein paar Zaubertricks vorführen können? Auch auf dem Kindergeburtstag kommen kleine Zauberspielchen immer sehr gut an. Die Kinder sind schnell begeistert. Dazu muss man aber erst ein paar Tricks beherrschen. Diese kostenlose App kann dir dabei helfen, ein großer Magier zu werden.

Zauberei verlangt viel Übung. Die Fingerfertigkeit kommt erst im Laufe der Zeit. Bislang ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bevor man aber einen Trick üben kann, muss man erstmal einen kennen. In dieser App findest du 60 Tricks, die nochmal in 7 Kategorien unterteilt wurden. Dazu gehören zum Beispiel Kartentricks, die beliebten Tricks mit Münzen und viele weitere. Die Tricks können auch nach Schwierigkeit angezeigt werden. Anfangs macht es natürlich Sinn, erstmal mit leichten Übungen zu beginnen.

Als Universal-App kann man die enthaltenden Lernvideos sogar in HD Qualität auf dem iPad ansehen und so viele Detail einfach besser sehen. Aber auch auf dem iPhone bietet es eine gute Qualität.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Lifestyle
Erschienen: 07.01.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 44.5 MB
Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Russisch
Entwickler: Timebom, LLC
© Nikolin Dmitriy
Freigabe 12+ für Folgendes:Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.