Dark Legends (3D MMO) – Die kostenlose App zieht dich auf die Seite der Vampire


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Spacetime Studios, LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Beim Titel der kostenlosen App dürfte schon fast klar sein, um was es geht. Du tauchst in die Welt der Vampire ein und kämpfst gegen die Menschen. Deine Kräfte sind enorm und dennoch lassen sich deine Gegner nicht so einfach ausschalten.

Bislang hast du sicher immer den Jäger gespielt und bist auf Vampirjagd gegangen. Heute wird der Spieß umgedreht und du stehst auf der dunklen Seite. Bist du hier genauso erfolgreich?

Die Welt der Vampire war bislang vor den Blicken der Menschheit verborgen. Aber schlau wie diese sind, haben sie eine neue Technologie entwickelt, mit der deine Welt für sie sichtbar wird. Nun hilft alles Verstecken nicht mehr und der Kampf ums nackte Überleben beginnt.

Dein größter Vorteil besteht in deinen enormen Kräften. Sowohl Geschwindigkeit als auch Stärke sind denen der Menschen weit überlegen. Damit kannst du die Nachteile der Vampire locker ausgleichen, sofern du sie richtig einsetzen kannst.

Da das Spiel online gespielt wird, wirst du sicher eine Menge Freunde finden, die sich deinem Kampf anschliessen. Verbinde dich einfach mit der einzigen Welt dieses Spiel und leg los.

14 Bewertungen


One thought on “Dark Legends (3D MMO) – Die kostenlose App zieht dich auf die Seite der Vampire”

  1. Ich muss sagen, dass mir leider die App nicht gefällt. Das Spiel hat mich schnell gelangweilt, da die Gegner so schwer zu besiegen sind. Bin dafür nicht der richtige Spieltyp. Spiele immer auf leicht und locker die Spiele. Wer etwas tüffteln will und hartnäckiger ist, muss sich die App holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.