dailyme TV, Serien, Filme und Fernsehen für unterwegs. 100% kostenlos, legal und mobil. Deine Highlights aus Comedy, Podcast, Wetter, Fußball, Sport gratis unterwegs gucken.


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

dailyme TV, Serien, Filme und Fernsehen für unterwegs. 100% kostenlos, legal und mobil. Deine Highlights aus Comedy, Podcast, Wetter, Fußball, Sport gratis unterwegs gucken.Self Loading Content GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese App habe ich schon vor langer Zeit installiert und seitdem hat sie sich stark weiterentwickelt. Am liebsten schaue ich mir über die kostenlose App verschiedene Podcasts zum Thema iPhone und auch Android an.

Die Auswahl in dieser Universal-App ist riesig. Aus nahezu allen Bereichen findest du irgendeine Serie, einen Podcast oder sogar einen Film. Letztere sind natürlich stark begrenzt, da es sich hier ja um eine legale App handelt und die Urheberrechte beachtet werden. Ich nutze das Tool aber ohnehin lieber, um kleine Podcasts anzuschauen. Hierzu gehören unter anderem auch „Mein iPhone und ich“, sowie „Mein iPad und ich“. Das solltet ihr euch durchaus mal anschauen. Es werden meist Apps in einem Video vorgestellt, die zum aktuellen Thema des Podcasts passen.

Ich schau mir aber auch gerne mal die verschiedenen Podcasts zum Thema Android an, da ich auch ein Evo 3D besitze. Man muss sich ja nicht zwangsläufig nur auf ein System festlegen 😉

Programme ein- und ausschalten

Direkt nach dem Start der App bekommst du einen Startbildschirm, der schon mit diversen Programmen gefüllt ist. Die meisten davon hab ich allerdings sofort wieder gelöscht. Um Programme zu löschen oder hinzuzufügen, geht man in die Liste aller Programme oder nutzt die Suche. Hier wählst du dann „Einschalten“ oder „Ausschalten“ Damit startet man nicht den Podcast, wie ich anfangs dachte, sondern platziert sie lediglich auf dem Dashboard oder entfern sie von dort.

Programme vorab über WiFi laden

Du kannst deine eingeschalteten Programme jederzeit und überall betrachten. Man sollte aber bedenken, das hier eine ganze Menge Daten fließen und ein begrenztes Datenpaket schnell ans Limit kommt. Wenn man bestimmte Folgen unterwegs ansehen möchte, dann ist es sinnvoller, sie vorab über WLAN zu laden. Handelt es sich um eine ganze Reihe von Serien, kannst du dein Gerät auch über Nacht laden lassen, vorausgesetzt, du hast genug Speicher, der auch frei ist.

Vielleicht schaust du dir einfach mal das Angebot an Programmen an. Es ist sicher auch für dich etwas dabei. Nicht nur Technik-Freaks kommen hier zum Zuge, sondern auch Nachrichtenjunkys, Serien- und Show-Fans. Für Kinder gibt es diverse Cartoons. Es sind so ziemlich alle Bereiche vertreten.

6063 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.