Cut The Block HD Free ist ein schönes Puzzle Spiel für dein iPad


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von ColorMoon Games

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein wenig erinnert dieses kostenlose Spiel an Slide it. Allerdings werden die Blocks hier nicht wirklich zerschnitten. Auf dem Feld werden Blöcke verteilt, die du alle verschwinden lassen musst. Dazu zeichnest du Linie durch die Blöcke. Dafür müssen sie entweder in der selben Reihe oder Spalte sein. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann bleibt am Ende keiner übrig.

Bei diesem schönen Puzzle muss man schon richtig überlegen, um am Ende keine Blöcke zu haben, die nicht mehr in den gleichen Reihen sind. Der Anfang ist zwar recht einfach, aber das bleibt definitiv nicht so.

Jeder Level ist unterschiedlich und du kannst mit einem Streich bis zu 7 Blöcke beseitigen. Es kostet schon einige Überlegungen, wie viele Blöcke in welcher Reihe oder Spalte markiert werden, damit am Ende auch noch Blöcke ein einer einzigen Reihe übrig sind.

Dank des großen iPad Screens macht dieses Spiel richtig Spaß, auch wenn man für diese Art von Spielen nicht zwangsläufig einen großen Bildschirm bräuchte.
Wenn dir die kostenlose App gut gefällt, hast du vielleicht auch Lust die Vollversion mit über 1000 Leveln zu kaufen. Das würde dich für lange Zeit beschäftigen.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPad in voller Auflösung
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 29.01.2011
Version: 1.1
1.1 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 10.6 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: ZHU YIWEN
© ColorMoon Games
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.