CrazyCargo! – Sehr schnelles Match-3 Spiel der ganz anderen Art


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

CrazyCargo!Stars Projekt & Event GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

In diesem Match-3 Spiel bekommst du es mal nicht mit den üblichen Juwelen zu tun. Stattdessen manövrierst du einen Kran und eine Ladeplattform durch das Hafengelände und verteilst bunte Container.

Das Spiel hat eine niedliche Aufmachung und ist komplett in deutscher Sprache. Gerade im Tutorial macht sich dieser Umstand bemerkbar, wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist.

Lade und entlade deine Container

Vor dir steht eine Ladeplattform, die bis zu 5 Container gleichzeitig aufnehmen kann. Natürlich dürfen es auch weniger sein, wenn man bestimmte Farben sofort zuordnen möchte. Während das Tutorial noch sehr einfach ist, geht es danach gleich zur Sache.

Bist du schnell genug?

Schnelligkeit ist eine Eigenschaft, die man auf jeden Fall besitzen sollte. Die Container kommen automatisch und man muss die Plattform an die richtige Stelle lenken. Währenddessen muss aber auch darauf geachtet werden, das die farbigen Container abgeladen und korrekt platziert werden. Kommen diese an der Hilfslinie auf dem Bildschirm an, dann fallen sie einfach herunter.

Die gleichfarbigen Container dürfen übereinander liegen und auch nebeneinander oder diagonal. Mit der kostenlosen App holst du dir ein spaßiges Geschicklichkeitsspiel auf dein iPhone und iPad. Ich habe nur die ersten beiden Schwierigkeitsstufen getestet und schon bei der zweiten kam ich sehr schnell an meine Grenzen. Vielleicht schaffst du es besser und kannst ein paar Container in der letzten Stufe kombinieren.

27 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.