Crazy Tribes – Erstelle deinen eigenen Clan in diesem Endzeitszenario


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Crazy TribesXYRALITY GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn die Rohstoffe zur Neige gehen, dann sieht das Land wie in dieser kostenlosen App aus. Regionale Warlords versuchen das Land zu unterwerfen und sich die Reste der kostbaren Rohstoffe zu sichern.

Alles beginnt mit deiner ersten Basis, die du im Laufe der Zeit ausbaust und um zahlreiche weitere Gebäude ergänzt. Besonders wichtig ist hier aber auch die militärische Stärke, da du nicht alleine im Land bist und jeder an die heiß begehrten Rohstoffe kommen möchte. Es geht aber durchaus auch durch den klassischen Handel, wenn du nicht unbedingt kämpfen möchtest.

Allerdings solltest du dir schon Gedanken machen, ob du nicht die eine oder andere Basis angreifst und eroberst. Schneller kann man sich die Rohstoffe kaum sichern. Um dich selber zu schützen und bei einer Eroberung größere Chancen zu haben, kannst du dich aber auch mit anderen Spielern in Clans zusammenschließen.

Die Währung in diesem Spiel ist, wie könnte es in einer solchen Welt auch anders sein, Wasser. Dieses ist ganz besonders kostbar und daher auch selten. Wenn du m Spiel nicht genug davon bekommen kannst, dann gibt es auch die Möglichkeit, es per In-App Kauf zu erwerben. Wie bei den meisten Freemium Spielen üblich, wirst du nur auf diese Weise schnell ans Ziel kommen und dich gegen starke Gegner behaupten können.

Optisch und inhaltlich bekommst du eine ganze Menge geboten. Die Grafik ist klasse und die Möglichkeiten in der Interaktion und Forschung sind ebenfalls nicht zu verachten. Das Wichtigste bei diesem Spiel ist allerdings die Interaktion mit anderen Spielen. Hier werden nicht nur die Städte der anderen besucht, wie es bei Games dieser Art sonst üblich ist. Durch den Zusammenschluss in einem Clan bekommst du ganz andere Möglichkeiten, mit anderen Spielern zu kommunizieren.

334 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.