Crazy Grandma – Jetzt legt die Oma erst so richtig los


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Crazy Grandma - Bad AttitudeJay Xu

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein ruhiges Altersheim mit netten Damen, die sich bei einer Partie Bridge vergnügen, wirst du in dieser kostenlosen Universal-App vergeblich suchen. Stattdessen räumt Oma in der Stadt so richtig auf.

Erst kam der Dieb und wurde erfolgreich von einer rüstigen Rentnerin vertrieben. Damit wollte sich dieser aber nicht abfinden und hat seine Freunde geholt. Das Abenteuer kann beginnen.

Gib der Oma nur die besten Waffen

Mit einem Gehstock gibt sich Oma erst gar nicht ab und schnappt sich lieber gleich die besten Feuerwaffen. Anders ist den gemeinen Dieben auch nicht beizukommen. Wild ballernd läufst du jetzt durch die Stadt und räumst ein für alle mal mit den Gaunern auf.

Neben einfachen Schusswaffen schnappt sich Oma auch gerne mal einen Raketenwerfer und startet ein wahres Feuerwerk. Aber Vorsicht, die Gauner schlagen auch zurück.

Coole Kämpfe in einer 3D-Welt

Auch optisch hat das Spiel einiges zu bieten, auch wenn man es nicht mit dem einen oder anderen ähnlichen kostenpflichtigen Spiel vergleichen kann. Für einen Shooter hat die Gratis-App aber alles, was man benötigt. Es gibt genug Waffen und auch genug Gegner auf die man diese anwenden kann. Heute ist der Tag der Rentner.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.