Contract Killer macht in dieser kostenlosen App einen Meuchelmörder aus dir


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Glu Games Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Deine Aufträge sind geheim und du bewegst dich in einem Milieu, das niemand gerne freiwillig um sich herum hat. Aber nur hier findest du deine Auftraggeber und kannst neue Kontakte knüpfen.

Für den schnöden Mammon tötest du in diesem kostenlosen Spiel Menschen. Du bist ein Auftragskiller, der für seinen Job gut bezahlt wird. Um an Aufträge zu kommen, musst du deine Kontakte in der Welt der Gangster und anderen Kriminellen pflegen.
Über die Aufträge spricht man natürlich nicht öffentlich und sie hängen auch nicht am schwarzen Brett.

Wenn du aber einen Auftrag ergattert hast, dann liegt es an dir, ihn auch erfolgreich auszuführen. Du kannst dir eine Waffe deiner Wahl aussuchen. Liegt dir mehr ein feines Scharfschützengewehr oder magst du es lieber grob und nutzt ein Maschinengewehr? Egal wofür du dich auch entscheidest, der Job steht an erster Stelle.

Allerdings kann es auch mal passieren, das du in einen Hinterhalt gerätst. Nicht jeder Auftrag ist so leicht, wie er im ersten Augenblick erscheint.
Das ganze Geschehen dieser kostenlosen App spielt sich in 5 verschiedenen 3D-Umgebungen statt.
17 feste Missionen mit einer Storyline und unbegrenzte zufällig generierte Missionen bringen dir lange Spielspaß.
Mit mehr als 20 verschiedenen Waffen hast du ein ganzes Arsenal zur Verfügung.

Die App bietet eine ganze Reihe In-App Käufe, die bis knapp 80 EUR gehen. Das ist für ein iPhone Spiel schon eine ganze Menge Holz. Man kann sich die nötigen Ressourcen natürlich auch selber erarbeiten, wenngleich auch viel langsamer, als über einen einfachen Kauf. Ohne Bargeld muss man sich also deutlich mehr Zeit für das Spiel nehmen.

382 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.