Color+ – Erstelle die perfekten Bilder für Präsentationen oder deine Webseite


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Apptures

Beschreibung der kostenlosen App:

Das iPhone kann mittlerweile sehr schöne Fotos schießen, zumindest wenn die Lichtverhältnisse stimmen. Aber es kann noch viel mehr. Die Fotos kannst du mit der richtigen App zu einem echten Kunstwerk machen.

Ein besonders schöner Effekt ist die partielle Färbung. Stell dir einen Apfel vor einem belibiegen Hintergrund vor. Jetzt wird der gesamte Hintergrund grau und der Apfel strahlt in sattem grün oder rot. Das perfekte Bild für die eigene Webseite.

Das Prinzip dahinter ist denkbar einfach. Du nimmst ein Foto mit deinem iPhone auf und die kostenlose App verwendet automatische eine Graustufen-Maske. Jetzt musst du nur noch einzelne Stellen deines Bildes wieder frei radieren und schon hast du einen farbigen Ausschnitt in tristem Grau. Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit Produkte zu präsentieren und den Blick des Betrachters auf das Wesentliche zu lenken.

Gestalterisch bietet dir kostenlose App dir alles was du benötigst. Fehler lassen sich leicht per Undo korrigieren und zum freilegen der Farben hast du unterschiedliche Pinselstärken zur Verfügung. Auch der MultiTouch.Zoom fehlt nicht in diesem schönen Tool. So lassen sich auch kleine Bereich hervorragend bearbeiten.

123 Bewertungen


One thought on “Color+ – Erstelle die perfekten Bilder für Präsentationen oder deine Webseite”

  1. Hast Du mal eins dieser Dinger selbst ausprobiert? Ich nehme jede Wette an, dass diese Beispielbilder immer am Computer gemacht wurden… mit einem RICHTIGEN Grafikprogramm.

    Trotz mehrerer Versuche, äußerster Vorsicht und Vergrößerung ist es mir nie gelungen, Objekte wirklich sauber vom Rest getrennt zu kolorieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.