Color Photo Edit – Mehr als 60 Filter lassen sich noch zusätzlich variieren


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Color Photo Edit - the foto editorstefan urban

Beschreibung der kostenlosen App:

Unter dem Christbaum werden wieder zahlreiche Fotos für das Familienalbum und die sozialen Netzwerke geschossen. Mit dieser kostenlosen App kannst du sie mit vielen Effekten bearbeiten und verschönern.

Das Tool bietet eine ganze Reihe verschiedener Effekte an, die sich direkt auf deine Bilder anwenden lassen. Die Intensität der Filter kann per Schieberegler noch variiert werden. Mit ein wenig Übung und genügend Kreativität bekommt man so wirklich schöne Bilder heraus, die sich nicht nur auf Facebook und Co gut machen.

Volle Auflösung wird unterstützt

Die zu bearbeitenden Bilder werden in ihrer Auflösung nicht reduziert, sodass man sie durchaus auch ausdrucken und in das Familienalbum kleben kann.

Insgesamt bekommst du mehr als 60 Filter, die auch in der kostenlosen Version genutzt werden können. Diese werden auch nicht mit Standardwerten angewendet, sondern lassen sich mit diversen Parametern noch verändern, sodass du nahezu unbegrenzt viele Möglichkeiten hast, deine Bilder zu bearbeiten, nicht zuletzt auch durch die Kombination verschiedener Effekte.

Wer allerdings ernsthaft mit der App arbeiten möchte, der sollte sich überlegen, ob der nicht den In-App Kauf zu 0,89 EUR tätigt. Die iPhone App enthält nicht nur Werbebanner, sondern auch Unterbrechungen mit kommerziellen Inhalten. Diese können doch recht störend sein. Während man ein statisches Banner noch dauerhaft akzeptieren kann, fällt das bei Unterbrechungen schon deutlich schwerer.

22 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.