Color Effects – Bearbeite deine Bilder mit schönen Farbeffekten


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Daniel Cota

Beschreibung der kostenlosen App:

Seitdem es Farbfotos gibt, versucht man auch mit den Farben der Bilder herumzuspielen. Davor macht natürlich auch das iPhone oder iPad nicht Halt und bietet entsprechende Apps wie Color Effects.

Fotos machen kann jeder. Sie effektreich zu bearbeiten erfordert zum einen ein gutes Händchen und eine entsprechende, möglichst kostenlose, App. Mit Color Effects kannst du mit den Farben deiner Fotos spielen.

Hol dir deine Fotos direkt aus der Kamera oder aus deinem Facebook Account. Danach kannst du sie mit schönen Farbeffekten versehen.
Zur Bearbeitung stehen dir diverse Effekte zur Verfügung. Besonders schick sehen dabei Graustufenbilder mit einigen farblich hervorgehobenen Elementen aus. Aber deiner Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Selbst feine Details lassen sich bearbeiten, indem du in das Bild hinein zoomst.

Deine fertigen Kunstwerke kannst du in deinem Fotoalbum speichern. Wenn du sie teilen möchtest, dann kannst du sie auch per Email versenden oder auf Facebook veröffentlichen.

Da der Entwickler natürlich auch ein wenig Geld verdienen möchte, wird die App mit Werbung finanziert. Das sollte verständlich sein.

18 Bewertungen


2 Gedanken zu „Color Effects – Bearbeite deine Bilder mit schönen Farbeffekten“

  1. Nette Spielerei, aber viel mehr wahrscheinlich auch nicht. Wenn man Bilder wirklich bearbeiten möchte, braucht man eben leider immer noch den richtigen PC dafür. Mit ein wenig Farbspielerei ist es da einfach nicht getan.

  2. Herzlichen Dank für den Tipp. Ich hab schon lange nach einer einfachen und kostenlosen App gesucht. Und gerade einfach sollte sie sein. Ich nutze zwar auch den Photoshop, bin jedoch ab und zu damit schon sehr überfordert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.