Coin Dozer – Der Jahrmarktklassiker als kostenlose App für iPhone und iPad


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Game Circus LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Bestimmt hat jeder schon einmal auf der Kirmes die Buden mit den Münzschiebern gesehen. Etwas ähnliches bekommst du hiermit als kostenlose iphone App. Dazu gibt es sogar noch eine gute 3D-Grafik.

Die Bewertungen dieser App sind recht unterschiedlich. Dennoch haben es bereits über 20 Millionen Nutzer installiert. Und es lässt sich auf jeden Fall komplett kostenlos durchspielen. Die Geschmäcker sind natürlich immer verschieden und daher kann nicht jedem das Spiel gefallen.

Es bietet dir eine sehr gute Grafik und 36 Preise, die du einsammeln kannst. Diverse Spezialeffekte und kleine Überraschungen machen die pp noch spannender. Spiele dieser Art können schnell süchtig machen und ebenso schnell auch frustrieren, wenn es mal nicht so klappt, wie man es haben möchte.

Aber dennoch ist es ein spaßiges Spiel, das einen kostenlosen Download wert ist. Man sollte nur aufpassen, das man nicht die Kontrolle verliert. Per In-App Kauf lassen sich schnell einige Euros für weitere Münzen ausgeben. Das kann schnell ins Geld gehen, wenn man sich kein Limit setzt.

36 Bewertungen


One thought on “Coin Dozer – Der Jahrmarktklassiker als kostenlose App für iPhone und iPad”

  1. Hab das Spiel schon seit einer Weile, und muss sagen, es macht wirklich Spaß! Klar ist man manchmal auch frustriert, aber das ist man ja eigentlich bei jedem guten Spiel, oder nicht? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.