CoffeeMinute – Hol dir Nachrichten ganz nach deinem Geschmack


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

CoffeeMinuteCrossInvest Venture Partners

Beschreibung der kostenlosen App:

Hol dir künftig nur die News auf dein iPad, die du auch lesen möchtest. Das Weltgeschehen bestimmt man damit zwar noch nicht, aber vielleicht kommt das noch in künftigen Updates dieser News-App.

Es wäre doch schön, wenn man die Nachrichten, die man lesen möchte, auch selber bestimmen kann. Zwar lässt sich an den Inhalten nichts ändern und man bekommt auch keine bessere Welt, durch die Filterung, aber liest ausschließlich in seinem Interessengebiet.

In den meisten Zeitungen und Zeitschriften findet man eine recht einheitliche Sortierung und Gruppierung. Die News kommen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur, Leben, Sport und Wissen. Nicht jeder interessiert sich auch für alle Kategorien und würde eine Auswahl aus dem eigenen Interessenbereich bevorzugen.

Anpassbar und auch lernfähig

CoffeeMinute ist nicht nur an deine persönlichen Vorlieben anpassbar, sondern zudem auch noch lernfähig. Die relevanten News werden nicht nur aus verschiedenen Bereichen verknüpft, sondern auch aus unterschiedlichen Quellen zusammengetragen. Als Grundlage dienen hier Zeitungen, Zeitschriften, Magazine und auch diverse Social Media Kanäle.

Stöbern, personalisieren, informieren und trainieren

Immer, wenn du die App nutzt, kannst du sie weiter personalisieren und durch deine Bewertungen auch trainieren. Durch dein Verhalten lernt die App und kann dir künftig immer personalisiertere Nachrichten zur Verfügung stellen.

8 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.