Cloud Castle – Bau dir in der kostenlosen App ein Schloss in den Wolken


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Cloud CastleStockpile Studio

Beschreibung der kostenlosen App:

Von der Cloud hört und liest man mittlerweile überall. Allerdings hat diese kostenlose Universal-App nichts mit einem Datenspeicher in den Wolken zu tun. Stattdessen baust du ein altes Schloss wieder auf.

Das Schloss, das du bauen musst, ist nicht neu und erstrahlte bereits in vollem Glanz. Zumindest so lange bis es von Lord Malicious zerstört wurde. Diese Gelegenheit kannst du nun aber nutzen, um es noch größer und noch schöner aussehen zu lassen. Vielleicht wird es sogar das Schönste im ganzen Land.

Raum für Raum und Etage für Etage

Mit dem größten Schloss hast du auch eine gute Chance, das größte Königreich im Land zu erschaffen. Dafür sind aber nicht nur Wohneinheiten erforderlich, sondern auch alles andere, was ein starkes Land benötigt. Allem voran sind hier sicher die Schmieden und Fabriken zu nennen, in denen die Waffen und Rüstungen hergestellt werden.

Aber auch ein wenig Luxus gehört dazu. Für diesen Zweck stehen dir Juweliere, Tischler und andere Spezialisten zur Verfügung, die nach einem geeigneten Arbeitsplatz suchen.

Lade deine Freunde ein

Wenn man etwas Schönes und Großes erschaffen hat, dann möchte man es auch mit anderen teilen. Dazu kannst du Freunde einladen und ihnen bei Bedarf auch mit kleinen Geschenken helfen. Ebenso kannst du dir aber auch Hilfe von anderen holen und dir kleine Geschenke machen lassen.

Als typisches Freemium-Aufbauspiel lässt sich hier ein komplette Schloss erschaffen, ohne das man dafür Geld ausgeben muss. Natürlich werden diverse In-App Käufe geboten, mit denen man sein Konto mit Gold und Münzen füllen kann.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.