Clash of Clans – Mach deine Stadt zur Festung und kämpfe mit anderen Clans


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Clash of ClansSupercell

Beschreibung der kostenlosen App:

Clash of Clans ist eine gute Mischung aus einem Aufbauspiel, Strategie und Kampf. Neben dem Aufbau deiner Stadt ist es ebenso wichtig, starke Truppen zu erstellen und auch für den Kampf zu trainieren.

Unzählige andere Spieler warten schon darauf, es mit dir aufzunehmen. Damit ist das Spiel eher nicht für diejenigen geeignet, die eine reine Aufbausimulation suchen.

Erstelle deine Barbarenarmee

Deine eigenen Truppen sollten natürlich stark genug sein, um agressive Nachbarn abzuwehren. Neben den Barbaren verrichten auch Zauberer, Drachen und andere mystische Wesen ihren Dienst in deinen Einheiten. Es kann aber durchaus auch sinnvoll sein, Verstärkung zu suchen und einem starken Clan beizutreten. Zu Beginn kann das überlebenswichtig sein. Wenn du irgendwann stark genug bist, gründest du vielleicht deinen eigenen, mächtigen Clan und unterwirfst alle anderen.

Verschiedene Einheiten und Verteidigungsanlagen

10 unterschiedliche Einheiten sorgen für deine militärische Stärke. Wichtig ist aber auch die Defensive. Deine Stadt kannst du mit Kanonen, Türmen und vielen anderen Geräten und Bauwerken schützen.

Kostenloses Spielen möglich

Man kann dieses Spiel, wie alle anderen Freemium Spiele auch, komplett kostenlos spielen. Einfacher und schneller geht es natürlich, wenn man sich über In-App Käufe mit Juwelen eindeckt. Wer das Spiel intensiv spielt und auch bei den ganz Großen mitmischen möchte, der kommt vermutlich nicht um die eine oder andere kleine Investition herum.

22 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Clash of Clans – Mach deine Stadt zur Festung und kämpfe mit anderen Clans“

  1. Das ist ein süchtig-machendes Spiel! Ärgerlich ist, dass im späteren Spielverlauf alles sehr lange dauert (upgrades, ausbauten…). Wenn die eigene Basis von einem Feind zerstört wird, wird das Schild aktiviert. Das Schild schützt die eigene Basis für eine gewisse Zeit vor weiteren Angriffen. In dieser Zeit kann man kräftig ausbauen und Ressourcen sammeln. Aber Achtung: Wenn das Schild deaktiviert ist, dann können diese Ressourcen dem Feind in die Hände fallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.