City Story: Valentine’s Day – kostenlose Universal-App für Bauwütige


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von TeamLava

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer bereits City Story spielt, der wird sich sicher über diese Version freuen. Eine neue Story gibt es zwar nicht, aber man kann sich ein wenig über künftige Updates dieser Version freuen. Speziell zur Valentines Version werden noch neue Aufgaben kommen, die du zu bearbeiten hast. Wer dieses Spiel noch nie gespielt hat, der kann sich eine komplett neue Welt erstellen und seinen Ideen freien Lauf lassen.

Du kannst dir die Geschäfte deiner Wahl in deine Stadt setzen. So kannst du durch Straßen laufen, die nur deine Lieblingsartikel anbieten. Da macht das Shoppen gleich doppelt soviel Spaß. Ein bischen solltest du aber auf die allgemeinen Bedürfnisse achten. Dann kannst du auch zusehen, wie deine Stadt wächst und gedeiht.

Über 100 verschiedene Gebäude und sogar ganze Landstriche stehen dir zum verbauen zur Verfügung. Sogar ein paar bekannte Sehenswürdigkeiten kannst du in deiner Stadt verbauen. Wie wäre es zB mit dem Eiffelturm oder der Freiheitsstatue?

Die kostenlose Universal-App ist ein Online Spiel. Daher ist eine Internetverbindung während des Spielens Voraussetzung. Dafür hast du immer die aktuellsten Gebäude und Landschaften in deiner Liste und kannst dich auf die künftigen Herausforderungen freuen.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 29.01.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 15.4 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: TeamLava, LLC
© 2011 TeamLava LLC
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.