City Friends – Bau dir deine eigene Stadt und sorge für Leben und Einkommen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Funverse

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine eigene Stadt zu bauen, ist kein leichtes Unterfangen. Wenn man dann aber noch dafür sorgen muss, das sie auch zu leben beginnt, dann ist es noch viel schwerer. Schlüpfe in die Rolle des Bürgermeisters.

Eine Stadt besteht natürlich nicht nur aus einigen Wohnhäuser. Damit sie floriert, brauchst du auch Geschäfte, Straßen, Restaurants, Parkanlagen und noch vieles mehr. Darum musst du dich jetzt kümmern.

Wenn du alles richtig machst, dann wächst und gedeiht deine Stadt und deine Einwohner verdienen gutes Geld. Davon hast du natürlich auch etwas.

Du solltest aber auch einmal über deinen Tellerrand hinaus sehen. Dann erfährst du, wie andere ihre Stadt erbaut haben und sammelst vielleicht die eine oder andere Idee für deine eigene Stadt.

Da das Spiel eine Online-Spiel ist, musst du natürlich eine Internetverbindung haben, während du an deiner Stadt arbeitest.

30 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.