China Gadgets – Die Gadget App für coole Schnäppchen aus dem Reich der Mitte


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

China Gadgets - Die Gadget AppDealDoktor.de

Beschreibung der kostenlosen App:

In China lässt sich so manches Schnäppchen machen, für dessen Preis man hierzulande nicht einmal das Porto bezahlt bekommt. In dieser kostenlosen App findest du die besten Gadgets aus dem Reich der Mitte.

Als Webseite gibt es china-gadgets.de schon eine ganze Weile und auch als Android App hat das Angebot seinen festen Platz. Das darauf auch die iPhone und iPad App folgen muss, war nur eine Frage der Zeit.

Gags für deine Party und Geschenkartikel

Aufgrund des extrem niedrigen Preises lassen sich die Gadgets wunderbar verschenken. Dabei sind sie sowohl für eine Party als auch als kleines Giveaway für die Firma interessant. Immer wieder findet man auch schöne Gadgets für das iPhone, die gerne von den Kunden genommen werden. So findet man auch mal einen Bumper für 1 EUR inkl. Versandkosten.

Nimm an der Community teil

Die App stellt aber nicht nur Gadgets zur Verfügung, sondern bietet auch eine Plattform für Diskussionen. Kommentiere und bewerte ein Produkt, damit andere potentielle Käufer wissen, was sie erwartet. Genauso kannst du dich aber auch durch Kommentare anderer User informieren, wenn dich ein bestimmter Artikel interessiert. Das kann bei teureren Artikeln wie RC Helikopter oder einer Spycam durchaus vor einem Flop bewahren.

Dank Push immer Up to Date

Natürlich hat man nicht die Zeit sich selber die ganzen Artikel herauszusuchen, die man täglich in der App findet. Meist hat man nichtmal die Zeit immer wieder in die App zu schauen, damit man nichts verpasst. Über die eingestellten Push-Mitteilungen ist das aber auch gar nicht erforderlich und du bekommst interessante Artikel direkt als Meldung auf dein Display.

Immer bestens durch Produktvideos informiert

Ausführliche Beschreibungen und Preisvergleiche sind natürlich selbstverständlich. Aber das ist den Machern nicht genug. Zusätzlich findest du auch Produktvideos, die einen Test noch wesentlich aussagekräftiger machen.

Mit den täglichen Meldungen bist du sicher schon ausreichend beschäftigt. Wenn du noch mehr interessante Artikel sehen möchtest, dann bietet dir die Suchfunktion all das, was dich interessiert. Gibt es einmal kein spezielles Interesse, dann wird dieses vielleicht durch die Zufallsfunktion geweckt, bei der dir ein zufälliges Gadget angezeigt wird. Für die interessantesten Gadgets setzt du einfach ein Lesezeichen, damit du sie jederzeit wiederfinden kannst.

439 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.