chefkoch.de – Mehr als 200.000 Rezepte warten auf dich


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von pixelhouse GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute dürfen sich die Hobbyköche wieder freuen. Mit der App von chefkoch.de hast du mit deinem iPhone den kompletten Zugriff auf die Rezepte auf die User-Rezepte. Und das sind mittlerweile immerhin über 200.000!

Mit einer komfortablen Suche kommst du schnell an dein Ziel. Suche einfach nach Zutaten, Zubereitungszeit und weiteren Kriterien. Da das Auge mit isst, kannst du natürlich auch nach Bildern suchen.

Wenn du Überraschungen magst, solltest du dir das Rezept des Tages ansehen. So hast du jeden Tag etwas neues auf dem Tisch, das du vorher noch nicht kanntest. Allerdings musst du dann auch immer reichlich Zutaten im Haus haben 😉

Deine Lieblingsrezepte lassen sich als Favoriten speichern und auch ohne Internetverbindung abrufen. Mit dem integrierten Einkaufzettel machst du dich dann an den Einkauf der Zutaten.
Damit du nicht zuviel kaufst und kochst, kannst du die Portionen ganz einfach anpassen.

221 Bewertungen


One thought on “chefkoch.de – Mehr als 200.000 Rezepte warten auf dich”

  1. Die App hab ich seit cirka zwei Wochen – finde ich super! Riesen Angebot, ständig neue Rezepte und zudem die Funktion sich die Zutaten auf einem Einkaufszettel zu exportieren. Genau das, was man braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.