Catch The Kid – Findest du die richtigen Eltern für die Kinder?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Catch The KidVyacheslav Klymenko

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Wochenende gehört den Kindern und das lässt sich auch durchaus auf das iPhone und iPad übertragen. Während die Kinder aus der Schule strömen, musst du sie in der kostenlosen App den richtigen Eltern zuordnen.

Es geht hier in der App zwar um die Schule, aber lernen musst du am Wochenende natürlich nichts. Stattdessen freust du dich, das die Schule aus ist und deine Eltern schon auf dich warten.

Ordne die Kinder den Eltern zu

Während die Kleinen aus der Schule stürmen, stehen die Eltern schon bereit, sie in Empfang zu nehmen. Anscheinend freuen sich die Kinder ab so sehr, das sie ihre Eltern weder erkennen noch wahrnehmen. Wenn du sie jetzt nicht schnell zu ihren Eltern bringst, laufen sie womöglich noch auf die Strasse.

Nicht alle Kinder werden abgeholt

Geschicklichkeit und Schnelligkeit sind die wichtigsten Eigenschaften, die man bei diesem Spiel mitbringen und erlernen muss. An den 3 Spielorten warten 6 Eltern und 8 Kinder auf eine korrekte Zuordnung. Es gehört aber immer nur ein Kind zu seinen Eltern, sodass 2 übrig sind. Diese wohnen in der Nähe und dürfen nicht von dir angefasst werden.

In der App versteckt sich ein recht flottes Spiel, das nicht nur von Kindern gespielt werden kann. Es dürfte einem Erwachsenen zwar recht schnell langweilig werden, aber seine Geschicklichkeit darf man ruhig mal unter Beweis stellen. Vielleicht tritst du auch mal gegen deine Kinder an und schaust, wie gut du auf deine alten Tage noch reagieren kannst?

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.