Cartoon Wars Lite bringt dich in einen erbarmungslosen Krieg


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von BLUE

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie wäre es mit Cartoon, Action, Defense und RTS in einer einzigen kostenlosen App? Die Strickmännchen sind seit langer Zeit in 2 Stämme geteilt, die Schwarz-Weißen und die Bunten. Die Schwarz-Weißen sind schon seit Ewigkeiten die Sklaven der Bunten Männchen. Aber einige der Schwarz-Weißen Helden haben sich zusammen geschlossen und wollen diesen Zustand beenden.

Du bist einer der Schwarz-Weißen Helden und dein größtes Ziel in diesem Krieg ist es sein, eine Armee aufzustellen und endlich die feindliche Burg einzunehmen. Erst wenn du diese in deiner Hand weißt, kannst du dich über Sieg und Freiheit freuen.

Schieße Pfeile mit dem rechten Button und den Mittleren benutze um Einheiten zu erstellen. Das verdiente Geld investierst du in Upgrades, mit denen du deine Einheiten, Festung, Bögen oder Produktivität verbessert werden.
Greife die Feinde mit dem großen Bogen auf deiner Burg an. Über 30 verschiedene Einheiten kannst du erstellen und einsetzen. Für deine Waffen gibt es 16 Upgrades.
Wenn du alle Upgrades ausgeschöpft hast, dann bekommst du den Status eines Veteranen.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 16.10.2010
Aktuelle Version: 106
106
Größe: 7.9 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: ganawoo choi
© BLUE
Freigabe 9+ für Folgendes:Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

184 Bewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.