Can Knockdown 3 FREE – Brillante 3D-Grafik, ausgezeichnete Physik und spannende Puzzles


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Can Knockdown 3 FREEInfinite Dreams Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Bislang ist mir noch kein besseres Wurfspiel untergekommen, das eine nur annähernd so gute Grafik und Physik bietet wie Can Knockdown 3. Selbst in der kostenlosen Version können 40 Levels komplett gespielt werden.

Eigentlich vermeiden wir es ja Free oder Lite Spiele aufzunehmen, da diese meist zu viele Einschränkungen enthalten. Allerdings sind 40 geschenkte Levels nicht zu verachten und die 3D-Grafik ist einfach nur hervorragend.

Dosen werfen in einer neuen Dimension

Schon rein optisch ist das Spiel ein echter Leckerbissen. Alles wirkt sehr realistisch und die Dosen fallen, wie man es auch von den realen Kollegen erwarten würde. Dazu kommen noch verschiedene spezielle Dosen, die teils sehr explosiv sind.


So wenig Bälle wie möglich

Nicht nur um den eigenen Ehrgeiz zu befriedigen, sollte man den gesamten Aufbau mit so wenig Bällen wie möglich um werfen. Um ein weitere Spielepaket spielen zu können, braucht man auch eine gewisse Anzahl Sterne. Hat man diese nicht erreicht, müssen Levels mit wenig Sternen erneut gespielt werden. Das sollte bei diesem Spiel mit seiner imposanten Grafik aber auch kein echtes Problem darstellen.

Der eigentliche Wurf ist bereits eine kleine Kunst für sich. Nicht nur die richtige Richtung muss gewischt werden, sondern auch die Entfernung. Je weiter man wischt, desto schneller und stärker ist der Aufschlag. Der Ball kann sogar glühen, wenn du es übertreibst.

Kostenlos mit Einschränkungen und Werbung

Mit der Werbung am oberen Rand kann man leben. Schade ist allerdings, das die Free Version nur 2 Pakete mit insgesamt 40 Levels enthält. Will man auch den Rest spielen, muss man derzeit 0,89 EUR investieren und die Vollversion laden.

Bei Can Knockdown 3 handelt es sich eher um ein ausgewachsenes Puzzle mit zahlreichen kniffligen Aufgaben. Es wird nicht nur auf Dosen geworfen, sondern auch auf komplexe Aufbauten, auf denen sich diese befinden. Am Ende muss man nur die Dosen komplett abräumen, egal wie man es anstellt. Erst dann darf man in den nächsten Level.

2 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.