Campers! – Erlebe kleine und große Abenteuer in diesem Wildnis-Abenteuer


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Campers!Glu Games Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei diesem Weter kann man durchaus das Zelt heraus kramen und noch eine kleine Camping-Tour planen. Genau das haben sich die kleinen Camper in diesem kostenlosen Spiel vermutlich auch gedacht.

Die App ist sicher auch gut für Kinder geeignet. Diese können im kleinen Wildnis-Abenteuer eine Menge Tiere entdecken, die aber eher süß als wild sind. Das eine oder andere kleine Geheimnis versteckt sich aber auch zwischen den ganzen Pflanzen und wartet nur darauf, von dir gelüftet zu werden.

Der kleine Spaß für zwischendurch ist auch gesichert. Dafür gibt es eine Menge Minispiele, bei denen du immer wieder kleine Aufgaben zu erledigen hast.

Das eigentlich Camping kommt natürlich auch nicht zu kurz. Du errichtest deine Zelte und setzt dich ans Lagerfeuer, um Marshmallows zu rösten, auch wenn das in hierzulande eher unüblich ist. Bei uns würde es vermutlich eher eine Bratwurst mit Salat geben. 😉

Wenn du deine Camper immer wieder ins Ziel führst, dann wirst du eine Menge Abzeichen sammeln. So lässt sich das iPhone oder iPad auch bei dem schönen Wetter draußen nutzen, wenn man sich ein wenig im Schatten entspannen möchte.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.