Camera360 Ultimate – Zahlreiche Effekte und Serienbildfunktion mit bis zu 180 Fotos pro Minute


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von PinGuo Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Name dieser kostenlosen App irritiert ein wenig, da es sich hierbei nicht um eine Panorama-App, wie man vielleicht bei einer Bezeichnung mit dem Zusatz 360 vermuten könnte. Aber nichtsdestotrotz ist es eine sehr gute Foto-App.

Mit diesem Tool schießt du nicht einfach nur Bilder und speicherst diese dann in deinem Fotoalbum. Mit 13 speziellen Effekten kannst du noch deutlich mehr aus deinen Fotos herausholen. Dazu zählen unter anderem ein Retroeffekt, Handzeichnungen, Ambilight und viele mehr. Du kannst sogar in die Zeit der Cowboys zurück gehen und Bilder schießen, die tatsächlich aus einer damaligen Kamera kommen könnten.

Viel Wert wurde auch auf eine einfache Bedienung gelegt. Wer sich diese App installiert, wird das schnell merken. Die wichtigsten Funktionen sind direkt mit einem Fingerwisch erreichbar. So lassen sich auch Helligkeitsmessung und Fokussierung in einem Rutsch erledigen.

Ein besonderes Feature ist noch die Serienbildfunktion. Hier wird eine hervorragende Geschwindigkeit erreicht, die dir bis zu 180 Fotos pro Minute ermöglichen. Damit entgeht dir kein echter Schnappschuss mehr. Gerade wenn man kleine Kinder oder Tiere fotografieren möchte, kann dies sehr sinnvoll sein.

56 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.