Camera 3D Pro – 3D ist voll im Trend. Probier es auch mal auf dem iPhone.

von Nicola Vacca

Beschreibung der kostenlosen App:

3D ist ganz böse im Kommen. Kaum ein Film im Kino kommt noch daran vorbei eine 3D Version zu zeigen. Zumindest bei Animationsfilmen ist 2D mittlerweile ein absolutes No Go. Warum sollte das bei Bilden, die man auf dem iPhone macht anders sein? Diese kostenlose App hilft dir 3D-Fotos zu schießen und das dauert nur wenige Sekunden. Sogar Carl Zeiss scheint begeistert.

2 Modes stehen zur Wahl:
Auto mode: Hier macht die Kamera alles alleine. Aber meist ist das Ergebnis bei Auto nicht so, wie man es vielleicht gerne hätte.

Manuell: Hier kannst du die Einstellungen selber vornehmen. Vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen herum probieren und dir die Ergebnisse ansehen. Learnig by doing sozusagen.

Das Pro im App-Namen täuscht etwas. Man kann die kostenlose App bei Bedarf noch mit einem kostenpflichtigen Erweiterungs-Pack ergänzen, um mehr Möglichkeiten zu bekommen. Aber probiert erstmal die Gratis-Version, wie das Ergebnis überhaupt bei euch aussieht.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Fotografie
Aktualisiert: 03.08.2010
Aktuelle Version: 1.8
1.8
Größe: 5.5 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Nicola Vacca
© 2009 Nicola Vacca
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.