bwin Sports – Platziere auch unterwegs deine Wetten


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von bwin

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit dieser kostenlosen App können die Zocker unter euch mitten im vollbesetzten Stadion stehen und die unterschiedlichsten Wetten platzieren. Um diese App in vollem Umfang nutzen zu können, musst du allerdings mindestens 18 Jahre alt sein.

Die Plattform bwin ist vielen sicher schon als Portal im Internet bekannt. Nun kannst du auch mit einer native App am Geschehen teilnehmen und deine Wetten platzieren. Das können normale Einzelwetten sein oder auch Kombinationswetten.

Du kannst auf sämtliche Daten deine bwin Kontos zugreifen und damit auch unterwegs neue Wetten abschließen oder die vorhandenen Wetten kontrollieren.

Diese App ist kein Spiel und es geht um reales Geld. Dessen sollte man sich immer bewusst sein. Wer aber bereits bei bwin aktiv ist, der wird das sicherlich wissen.

39 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.