BV Borussia Dortmund 2012 – Coole Manager-Simulation mit realen Preisen (Auch für andere Vereine)


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von From The Bench, SL

Beschreibung der kostenlosen App:

Dank dieser kostenlosen App kannst du deinen Lieblingsverein managen und ihn in eine erfolgreiche Saison führen. Dabei trittst du gegen andere Fans an und erstellst ein Team aus den besten Spielern.

Neben dem BVB gibt es noch weitere andere Mannschaften, die du ebenfalls managen kannst. Sämtlich Apps aus dieser Serie sind kostenlos und richten sich vorrangig an diejenigen, die weniger auf dem Feld spielen wollen und viel lieber administrative Aufgaben übernehmen.

Diese Aufgaben sind recht vielfältig und werden dich für eine lange Zeit fesseln. Letztlich entscheidet nicht nur reines Training über den Erfolg auf dem Spielfeld. Mindestens genauso wichtig sind die richtigen Spieler und hier kannst du regelrecht auf Shoppingtour gehen. Statte deine Mannschaft mit Top Spielern aus, deren Namen in aller Munde sind.

Wenn es einen Einkauf gibt, dann gibt es natürlich auch einen Verkauf. Eigens dazu gibt es den Transfermarkt, auf dem du deine Spieler feilbieten kannst. Aber auch dein Stadion benötigt Aufmerksamkeit. Statte es mit moderner Einrichtung aus, damit sich deine Zuschauer wohl fühlen

Neben dem virtuellen Spaß gibt es aber auch noch ganz reale Preise zu gewinnen. Die Besten unter euch haben die Chance, ihren Verein aus nächster Nähe zu betrachten und in der VIP Lounge einem Heimspiel beizuwohnen. Also streng dich an!

Neben der kostenlosen App für den BVB gibt es noch die folgenden weiteren Manager:

MotoGP™ Fantasy Manager 2011
Wer sich neben dem Fußball auch mal mit anderen Sportarten beschäftigen möchte, findet in dieser kostenlosen App genau das richtige Betätigungsfeld. Auch der Motorsport hat seinen Reiz und hier kann man ebenfalls seine Managerqualitäten beweisen.

660 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.