Die kostenlose iPhone App Burn the Rope Lite weckt den Feuerteufel in dir


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Big Blue Bubble

Beschreibung der kostenlosen App:

Manchmal lohnt es sich auch eine Lite Version zu empfehlen. Die kostenlose App Burn the Rope ist ein kleines Spielzeug für Feuerteufel. Deine Aufgabe ist es ein Feuer am Leben zu halten, was natürlich nicht einfach sein wird. Du musst soviel vom Seil verbrennen, wie du nur kannst. Aber wie im echten Leben, brennt die Flamme nur in eine Richtung – nach oben.

Genau da steckt aber auch schon dein Problem. Du musst durch Drehen deines iPhones dafür sorgen, das die Flamme immer nach oben zeigt.
Soweit ja noch recht einfach. Irgendwann kommen aber noch Insekten hinzu, die auf dem Seil herumkrabbeln. Wenn sie durch die Flamme laufen, dann verändert sich die Farbe des Feuers. Genau das brauchst du, um auch farbige Seile zu verbrennen. Andere helfen dir durch Brücken Seile zu erreichen, an die du sonst nicht rangekommen wärst.

10 wirklich schöne Level in einer schicken grafischen Umgebung warten auf dich. Auch die Effekte der kostenlosen App sind sehr schön anzusehen.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 08.02.2011
Version: 1.0
1.0 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 16.0 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Big Blue Bubble
© 2010 Big Blue Bubble Inc.
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.