BundesArztsuche enthält über 150.000 ambulante Ärzte und Psychotherapeuten in Deutschland


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Kassenaerztliche Bundesvereinigung

Beschreibung der kostenlosen App:

Jeder kennt sicher das Problem, das man einen Arzt aus einem bestimmten Fachgebiet sucht und nicht weiß, wen man nehmen soll. Oftmals kennt man gar keinen entsprechenden Facharzt in seiner unmittelbaren Nähe.

Suchst du einen bestimmten Arzt oder Therapeuten in deiner Umgebung? Mit dieser kostenlosen App kannst du über dein iPhone oder iPod touch den gesuchten Arzt finden.
Mehr als 150.000 ambulante Ärtze befinden sich in der Datenbank und können problemlos über die App aufgerufen werden. Die Quellen sind die Kassenärztlichen Vereinigungen der einzelnen Bundesländer. Zu allen Ärzten werden dir detaillierte Informationen geboten, die dir vielleicht die Entscheidung erleichtern können.

Mit der komfortablen Suche hast du schnell den gewünschten Arzt gefunden und kannst ihn dir zusätzlich noch auf der Karte anzeigen lassen. Allerdings wäre es auch ganz nett, wenn man den Ort manuell eingeben könnte, damit man auch in einer bestimmten Stadt suchen kann. Das ist derzeit nur über die Erhöhung des Umkreises möglich. Damit erhält man aber auch eine unnötig lange Liste mit Adressen, die man gar nicht sehen will.

184 Bewertungen


One thought on “BundesArztsuche enthält über 150.000 ambulante Ärzte und Psychotherapeuten in Deutschland”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.