Die kostenlose App BußgeldMobil zeigt dir wieviel zu du zahlen hast


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Netwake GmbH Switzerland

Beschreibung der kostenlosen App:

Bist du schon einmal zu schnell durch eine Baustelle auf der Autobahn gefahren oder hast ein Bier zu viel getrunken? Kennst du die Höhe des Bußgeldes? Diese kostenlose App ist ein einfach zu bedienender Bußgeldrechner.
Schnell und einfach zeigt er dir, welche Aktionen im Straßenverkehr welche Strafen nach sich ziehen. Du solltest die App aber nicht dazu nutzen, deine Strafen zu minimieren.

Hat dich eine Radarfalle erwischt und du möchtest jetzt wissen, was dich ungefähr erwartet? Bist du von der Polizei angehalten worden und musstest ein Bußgeld zahlen und willst nun kontrollieren, ob das auch wirklich in angemessener Höhe war?

Das alles und noch mehr zeigt diese kleine Gratis App. Die wichtigsten Features sind:

  • Welche Höhe hat mein Bußgeld?
  • Gibt es Punkte in Flensburg? Wie viele?
  • Muss ich den Führerschein abgeben?
  • Bußgelder bei Geschwindigkeitsübertretung, Abstandsunterschreitungen, rote Ampel und Alkohol am Steuer nach dem neuen Bußgeldkatalog

Berücksichtigt werden bei Geschwindigkeiten 3% Toleranz. Es muss also nicht im Vorfeld schon etwas manuell abgezogen werden.

27 Bewertungen


One thought on “Die kostenlose App BußgeldMobil zeigt dir wieviel zu du zahlen hast”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.