Buch-Ticker – Jeden Tag neue und interessante Titel für echte Leseratten


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Buch-TickerJoachim Bruns

Beschreibung der kostenlosen App:

Leseratten brauchen ständig Nachschub. Wenn man sich ein spannendes Buch vorgenommen hat, dann hat man dies meist in wenigen Tagen durchgelesen und ist auf der Suche nach einem neuen Titel.

Wenn man einen Lieblingsautor hat, dann findet man sicher schnell einen neuen Titel aus dessen Repertoire. Es gibt aber auch jede Menge andere Bücher, die sich lohnen.

Täglich neue Buch-Tipps aus allen Kategorien

Bei mehr als 100.000 veröffentlichten Büchern jährlich kann man kaum den Überblick behalten. Das ist ja bei mehr als 750.000 Apps insgesamt schon schwierig. Am besten holt man sich hier zusätzliche Tipps aus dieser kostenlosen App.

Liest du gerne einen Thriller, ein Sachbuch, einen Krimi oder vielleicht einen Historischen Roman wie ich? Zu allen Genres findet man in der App lohnenswerte Tipps und Buchvorstellungen.

Wunschliste anlegen und direkt bestellen

Hat man beim Stöbern einen interessanten Titel gefunden, lässt sich dieser in der persönlichen Wunschliste speichern und bei Bedarf auch direkt über die App bestellt werden. Das geschieht allerdings nicht über einen integrieren Shop, sondern per Affiliate Links, die zu Amazon oder iTunes weiterleiten. Auf diese Weise finanziert der Entwickler seine Mühen.

Interessant ist auch das Buch des Tages, das du täglich in der App findest. Dieses entspricht zwar nicht immer dem persönlichen Geschmack, da es aus allen Bereichen kommt, aber irgendwann ist auch für dich etwas dabei. Wer möchte kann sich auch aktiv an den integrierten Charts beteiligen, indem er Bücher bewertet. Dadurch lassen sich ebenfalls interessante Buchtitel finden.

67 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.