Bubble Shooter 3 Deluxe – Zweifelsfrei eine der besten kostenlosen Apps dieser Art


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Bubble Shooter 3 DeluxeElitesCastle

Beschreibung der kostenlosen App:

Mehr als 1 Milliarde Chinesen können nicht irren. Diese haben zwar kaum alle Bubble Shooter 3 gespielt, aber trotzdem gibt es das fernöstliche Spiel jetzt auch als kostenlose Universal-App in unserem App Store.

Da ich seit geraumer Zeit ein iPhone 5 besitze, achte ich natürlich auch verstärkt darauf, das meine Apps auch an das große Display angepasst wurden. Das ist leider bei vielen noch immer nicht der Fall.

Bubble Shooter so wie man es gerne spielt

Um einen guten Bubble Shooter zu finden, muss man schon ein wenig suchen. Es gibt zwar reichlich davon im App Store, aber nur wenige davon sind auch wirklich brauchbar. Beschäftigt man sich einmal näher mit dieser App, stellt man schnell fest, das es sich nicht um einen typischen Bubble Shooter handelt. Einige Features findet man in keinem anderen Spiel. Oder hast du schonmal einen Bubble Shooter mit Lenkwaffen gesehen?


Hervorragende Grafik mit zahlreichen Effekten

Alleine durch die Grafik hebt sich das Spiel von den meisten Konkurrenten ab. Zudem ist es nicht nur kostenlos, sondern auch werbefrei. Zumindest konnte ich in meinem Test kein einziges Banner sehen. Neben den ohnehin schon zahlreichen Levels darf man zwischendurch immer wieder mal ein Minispiel spielen.

2 Spielmodi drücken die Blasen herunter

Als erstes habe ich mit den Klassik-Modus angesehen. In diesem warten die Blasen nicht darauf, von dir abgeschossen zu werden, sondern wandern permanent tiefer. Hier ist das eine oder andere Powerup in Form eines Feuerballs oder einer Bombe lebensrettend.

Im Endlos-Modus ist es aber auch nicht viel anders und man darf sich keine Zeit lassen. Schnell haben die ersten Blasen die untere Linie erreicht und das Spiel ist beendet. Immer wenn du einen Ball schießt, dann treibt die Wucht des Aufpralls die gesamte Blasenfront ein wenig zurück. Auch das kann dir im Ernstfall ein wenig helfen.

Statt Werbung zahlreiche In-App Käufe

Diese Lösung gefällt mir persönlich sehr gut, da man nicht auf die In-App Käufe angewiesen ist. Dadurch lässt sich das gesamte Spiel mit alles Levels nicht nur gratis, sondern auch werbefrei spielen.

Das Spiel hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Sowohl inhaltlich als auch grafisch hat man sehr hohe Maßstäbe gesetzt. Das dürfte von den Spielern sicher auch mal mit dem einen oder anderen In-App Kauf honoriert werden.

Noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.