Bubble Ball – Schlichtes aber gelungenes Puzzel-Spiel für iPhone und iPod touch

von Nay Games

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein kleines, aber feines Puzzlespiel bietet dir diese Gratis-App. Du brauchst Konzentration und musst nachdenken, um den Ball an sein Ziel zu bringen. Dazu kannst du alles nutzen, was man dir zur Verfügung stellt. Du kannst damit deine eigene Lösung finden. Die verschiedenen Materialien regieren unterschiedlich auf die Gegebenheiten des Spiels.
So ist Metall natürlich magnetisch, während Holz keine Reaktion zeigt. Mit PowerUps kannst du dem Ball mehr Geschwindigkeit geben oder ihn fliegen lassen, indem du die Gravitation aufhebst.

Mit 21 Level ist das Spiel zwar relativ schnell durchgespielt, aber vielleicht folgen in absehbarer Zeit noch weitere.
Insgesamt ist die kostenlose App aber ein sehr schlichtes Spiel, das mehr mit seinen physikalischen Fähigkeiten als mit den optischen glänzt.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 29.12.2010
Version: 1.0
1.0
Größe: 3.8 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: K J Nay
© 2010 Nay Games
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.