Bringbutler – Bestell dein Essen direkt vor Ort mit deinem iPhone


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Bringbutler GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Es gibt mittlerweile schon einige Apps, die dafür sorgen, das du nicht verhungern musst. Bislang ist aber keine wirklich Flächendeckend und daher macht es durchaus Sinn, wenn man mehrere App benutzt.

Mehrere Tausend Lieferdienste bieten ihr Essen über diese kostenlose App an und vielleicht findest du auch in deiner Region den passenden Lieferanten.

Die Benutzung ist sehr einfach. Zum einen kannst du deine Position bestimmen lassen und damit alle Lieferdienste in deiner Nähe anzeigen lassen, oder du benutzt die Suche über Postleitzahl und Ort.

Nachdem du dein Essen bestellt und auch verzehrt hast, kannst du den Lieferdienst auch noch bewerten. Diese Bewertungen von anderen Nutzern können durchaus auch die eigene Entscheidung beeinflussen und einen Flop verhindern.

Für schnellere Folgebestellungen lassen sich mehrere Lieferantenadressen speichern. So hast du einen besonders schnellen Zugriff auf deine Favoriten.

16 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.